Gratis bloggen bei
myblog.de

la key Miss (!) Miss (!) Gästebuch
Auch, wenn die Sonne noch scheint, folgt der Regen doch bald.

 

Dieses Wetter regt mich auf (!) Erst, Hoffnung auf einigermaßen ertragbares Wetter, dann total kalter Wind. Richtig schlimm.

 Nachdem mein Tag mit einer außerordentlich intensiven Auseinandersetzung mit Mama begonnen hatte, ich ein Glas auf den Boden schmiss und mit einem trotzigen "Nö" aus dem Haus verschwand, schien sich Mama doch nichts dabei gedacht zu haben; denn als ich nach Hause kam, war doch alles gut wie immer. Aber ich sollte lernen; lernen und ja bloß nicht Jonas treffen. Eine Schande - gestern 3 Monate zusammen gekommen - und immernoch nicht getroffen ! & ich vermisse ihn, und wie.

 

Aber morgen seh ich ihn dann denke doch wieder. Wird dann aber auch Zeit. Nachdem ich dann jetzt mit dem ChemieZirkel fertig geworden bin, kann ich mich jetzt ins Bett legen und auf eine Meldung warten *-*
Gleich noch Flogn, dann TV und hoffnungsvoll einschlafen.
Morgen dann Training, und Hurra! Vorher Friseur !?
UNBEDINGT !

 grinsebacke :b :} xoxo :-*image

4.5.10 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mainmenue

Miss (!) Guests End

Interactiv

Langeweile? hallo

Credits

Designer